Schreinermontagen St. Gallen

Wir sind ihr Partner für sämtliche Schreinermontagen

Hier hat es Schreinermontage-Anbieter aus dem Kanton St. Gallen und Stadt St. Gallen.

Suchen Sie sich den für Sie passenden Schreinermontage-Firma raus.

Die Schreinermontage-Firmen sind jeweils kommentiert hinsichtlich Aktualität, Bedienbarkeit und Aussehen der Webpräsenzen:

+++

Peter Baumgartner Schreinermontagen, 0815-Webseite:

http://www.pb-schreinermontagen.ch

Lagerstraße 4
9201 Goßau SG

+++

Rüthi SG

Rock & Ice

Die Firma stellt nicht Röcke her als Kleidungstücke, sondern hält es für kreativ, statt Berg, Rock zu sagen. Also spricht sie nicht die Sprache ihrer Kunden, die ja wohl keine Engländer sein dürften bei eine Schweizer Montagefirma.

Dann hat die Firma kein Geld für eine Webseite, sondern eine Gratiswebseite mit Jimdoo selbst gemacht und diese hat unter Impressum das hier anstatt eines richtigen Impressums.

Hm...

 

 

+++

Montageunternehmung Altherr Schreinermontagen AG

Internetseite im Internetzeitalter nicht vorhanden. Möglicherweise Firma ohne Nachfolge oder vor Schließung oder anderer Grund.

Zehnstadelstraße 12a
9212 Arnegg/SG
Telefon     071 385 90 11 *
E-Mail     hr.altherr@sunrise.ch *