Schreinerverzeichnis

Wir sind ihr Partner für sämtliche Schreinermontagen

Alle Schreinemontage-Anbieter sind hinsichtlich der Aktualität und des Aussehens der Webseiten kommentiert. Wobei sich über Geschmack bekanntlich nicht streiten läßt.

Aber hinsichtlich der Modernität und Funktionalität, ob eine Webseite responsiv ist oder nicht, schon.

Manche Schreinermontage-Firmen haben nicht eine veraltete, nicht-responsive, sondern überhaupt gar keine Webseite.

Warum ist es wichtig, die Webseite anzusehen vor Auftragsvergabe?

Das kann (muß aber nicht) ein Zeichen dafür sein, daß Überlastung oder daß kein Wert auf Internet im Internetzeitalter gelegt wird, also keine Modernität. Oder auch darauf, daß Firma einfach finanziell schlecht dasteht. Oder vor der Schließung ist.

Weil Firmeninhaber vor Pensionierung, kein Nachfolger oder sonstige Gründe. Dies ist aber wichtig hinsichtlich Gewährleistung und Garantie, daß eine Firma weiterhin existiert, auch einige Zeit nach dem Auftrag.

Bitte klicken Sie einfach auf Ihren Wunschkanton.